Musikalischer Werdegang

Nach über 5-jähriger Zugehörigkeit zu dem Kammerorchester wechselte sie im Jahre 2002 zum Sinphonieorchester des staatlichen Musiktheaters der Stadt Krasnodar und spielte dort unter der Leitung von Vladimir Ziva bis 2004 in der Gruppe I-Violinen Oper, Operetten- und Ballettmusik.
Foto: 1

Da Anna P. immer schon Interesse an Folklore, Pop- und Jazz- musik hatte, begann sie unmittelbar nach dem Hochschulstudi- um in dieser Richtung ein Repertoire zusammenzustellen. So fing ihre Solokarriere im Bereich der Unterhaltungsmusik an. Bereits in kurzer Zeit erhielt sie Einladungen, bei verschiedenen Veranstaltungen sowohl in Krasnodar als auch in vielen Städten unmittelbar am Schwarzen Meer (wie Sotschi, Noworosijsk, Ana- pa, Tuapse, Gelendshik, u. a.) aufzutreten.
Foto: 1 2 3

<<                Seite 3/9                >>